Freitag, 15. Juli 2011

Schöne Erinnerung

Ich habe euch nie erzählt, wie Augenstern mich dazu gebracht hat mit ihm zu schlafen. Es ist eine Erinnerung, die ich sehr pflege, die ich liebe und die ich nie vergessen möchte.


Wir lagen im Bett beide mit Tshirt und Unterhose bekleidet, ich lag vor ihm auf der Seite, er streichelte sanft meinen Rücken, wie er es in der Nacht am Wochenende zuvor gemacht hatte (ohne das wir Sex hatten). Ich genoss Zuneigung und Aufmerksamkeit. Ich hatte nur das Gefühl, dass ja unfair wäre, wenn er mich nur streichelt und er nichts abkriegt. Also griff ich mit dem Arm hinter mich und ihn und streichelte seinen Rücken. Ich spührte sofort an der Art wie er anfing meine Seite hoch Richtung Brust zu streicheln, dass sich bei ihm was verändert hatte. Darauf hin nahm ich leicht entsätzt und verwirrt den Arm wieder weg, so das er meine Brust nicht mehr erreichen konnte. Aber die Art wie er nun meinen Rücken weiter liebkoste machte mir eine Gänsehaut. Mir wurde heiß, plötzlich wünschte ich mri nichts sehnlicher, dass seine Hand unter mein Tshirt schlüpfen würde. Endlich seine Haut auf meiner. Nur er tat mir diesen Gefallen nicht. Ahnte wohl auch nicht was Er mit Mir angestellt hatte. Ich drehte mich um, wollte mich auf der Seite liegend mit dem Kopf an seine Brust kuscheln. Er verwehrte mir diesen Gedanken, statt dessen zog er mich an sich und schlang die Arme um meine Tallie, so das sein Gesicht sich an meine Brust schmiegte. Bei der Urmung rutschte seine Hand ENDLICH unter mein Tshirt. Welch großer Genuss dieser Berührung. Gleichzeitig, drückte sich auch sein harter Schwanz gegen meinen Körper. Kurz darauf flüsterte er: "Ich weiß, es wird gegen mich verwendet werden, wenn ich das jetzt tue, aber das ist es wert." Und küsste mich vorsichtig auf die Lippen. Ich war mir aber immer noch nicht sicher, ob das so gut wäre, wenn wir mit einander schliefen und äußerte das auch. "Du musst sagen wenn ich gehen soll, dann schlafe ich auf dem Sofa." war seine Antwort. Aber ich konnte bei Sex noch nie nein sagen, zumal wenn ich selbst scharf bin und der harte Schwanz schon gegen meinen Unterleib pocht. Das war der Anfang unserer Affäre und schließlich unserer Beziehung. Es wird ungeklärt bleiben, wenn nun Schuld war, dass wir Sex hatten... Ich glaube ja, das Schicksal hat da ziehmlich mit gemischt. Unglücklich bin ich jedenfalls nicht!

Wer den ganzen Zusammenhang möchte muss mal diesen Link  verwenden und sich den damaligen Beitrag durchlesen.

2 Kommentare:

  1. Woow! Das ist eine echt schöne und prickelnde Geschichte!

    Wenn du mehr solcher toller Geschichten hast, und sie gerne mal in einem echten Buch (in jeder Buchhandlung) sehen würdest, dann kannst du die Geschichten gerne hier posten:

    http://easyauthor.de/geschichten/

    Sobald wir 100 schöne Geschichten haben, geht das Buch in die Produktion.

    Aber auch wenn du sie nur in deinem Blog posten möchtest, ich bin absoluter Fan!!!! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist etwas sehr besonderes wenn zwei Menschen in einem Moment das selbe spüren... und dann kann daraus nur etwas besonderes entstehen...

    AntwortenLöschen