Donnerstag, 21. Juli 2011

Verklemmt?

Ein verwirrender Nachrichtenwechsel:

Er: na du was treibt dich denn so früh schon hier her oder hast du einfach vergessen dich hier abzumelden .. ich hock einsam und alleine in meinem Büro und hab LAAAAANGEEEEEEEWEILE *snief*
  meld dich dóch mal ..
und keine Angst ich bin fast iimmer brav und beiße selten ..
Lukas


Ich: (Zitat aus seinem Profil) "-Mir ist langweilig ! = Ich will Sex mit dir ! " ok vergiss es ^^
 
Er: lach du bist die erste die das verstanden hat .. mist aber auch nun magst du nciht mal .) haha .. nein ich hab echt langeweile und sex ist ja auch nix schlimmes kann manN auch mit sich selber haben *g*
 
Ich: wenn du mein profil gelesne hättest wüsstets du auch warum ich net mag...
sex ist nie was schlimmes. nur menschen die andere nicht akzeptieren sind schlimm
(Gebe zu das ist etwas konservativ. aber ich mags Leute da auf den Hosenboden zu sätzen. Wozu schreibe ich denn sonst mein Profil?)

Er: hmm .. was hat das eien mit dem anderen zu tun .. ich hatte 17 moante keinen sex weil ich nurt welchen in einer Beziehung hab .. naja mir scheint aber das du ne kleine spaßbremse bist oder einfach zu oft von deinem ex ungewollt gefickt wurdest .. sorry .. aber da kann ich nix für

loool selbst verklemmt sein und mich ne Spassbremse schimpfen? Manchmal verfluche ich es, dass ich absichtlich so konservativ rüberkomme. Aber ich hoffe ihr meine Leser wisst es besser =)
Es beruhigt mich, dass ich letztens von nem Exlover als Versauteste Frau bis jetzt in seinem Leben betituliert wurde. Da ist Platz nach oben. Und verdammt ich habe nur Sex wenn ich bock habe, sonsten können die Kerle mich mal! Bzw es haben bei meinem Hunger schon genug aufgegeben *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen