Dienstag, 12. Juli 2011

Sex und Prüfungen

..eine wirklich schlechte aber bei mir zwingende Kombi. Zum einen kein Sex, weil mein Freund mich jetzt ablenken würde. Aber wenn ich zu Hause sitze, es warm ist, ich halb nackt bin und die Gedanken anfangen zu streiken... Dann habe ich mehr Sex mit mir selbst als sonst im Jahr. Sonst liegt mein Orgasmendurchschnitt pro woche bei 0,5-1 wenn niemand da ist. Momentan liegt er bei... 4 und die Woche ist noch net zu Ende und die Zeit der Prüfungen auch nicht... Ich habe dabei nette Unterstützung von meinen geliebten Vibratoren und einer Internetseite mit sehr guten aber auch sehr schlechten Erotischengeschichten. Ein Autor hat mich in seinen Bann gezogen und wenn ich da 1-2 seine Geschichten lese bin ich so nass, dass es nicht lange dauert bis ich komme. Obwohl ich gestern meinen pinken Vibrator sehr lange genutzt habe (ganz untypisch). Aber ich muss mich warm machen für den Vibratortest den mir einer meiner Leser spendiert hat. Bald wird er ankommen *freu*
Hach ja. Ich darf mich nur nicht übernehmen, meine Klit mag nicht zuviel Aufmerksamkeit, wenn sie wund ist, ist schluss mit Lustig. Dann ist Zwangspause. Aber noch ist Luft nach oben mauz

4 Kommentare:

  1. Na da hoffe ich doch mal das ein ausführlicher Testbericht folgt.;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie heißt denn die Seite? :-)

    AntwortenLöschen
  3. literotica.com ich lese die deutsche Version.

    @ Lou Ping: Na sicher ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt mir bekannt vor^^. Wenn es ja richtig heiß ist, dann vergeht einem wohl die Lust an beidem und man möchte nur noch lethargisch sein.

    Gut ist bisher in diesem Sommer, dass er recht wechselhaft ist. Hoffen wir mal nicht auf eine größere Hitzewelle.

    LG

    AntwortenLöschen