Dienstag, 22. Februar 2011

Begierde

Ich habe ein Geheimnis, dass ich sorgfältig verberge. Das Geheimnis ist ein Wunsch, ein Verlangen, eine Fantasie, ja eine Begierde. Es gibt einen Mann, den ich schon länger kenne. Wir treffen uns unregelmäßig in großen Abständen. Trotzdem haben wir kaum Geheimnisse. Ich kenne seine Liebesleben und er meins. Unsere Gespräche sind intensiv, alltagsfrei und entspannend. Seit dem ich ihn kenne fasziniert er mich, je mehr ich weiß, desto größer die Faszination. Gegen seine Sexuelle Biografie bin ich ein Niemand. Ich kenne wenige Menschen, die so viel gemacht haben und so abgefahren sind in ihrem Selbst.

Zwischen uns ist etwas. Eine Spannung, die ich momentan nur mit Männern habe mit denen ich bereits im Bett war. Er reizt mich, schon seit dem zweiten Treffen. Er ist doppelt verboten, denn ich und er sind vergeben. Ich würde ihn auch gar nicht mehrfach haben wollen. Es geht im das Neue, die Faszination des ungetanen. Er ist nicht mein Typ, aber er hat einen sehr schlanken ansehnlichen Körper, einen soweit ich das gesehen habe, hübschen Schwanz und ist äußerst sensibel. Woher ich sein Aussehen kenne? Wir waren am Stand und er bestand auf FKK, ich trug natürlich Bikini. Ich weiß, er könnte mit mir umgehen, mir noch Dinge beibringen, mich mit seiner Art dominieren. Das zieht mich an.

Aber es bleibt wohl eine Fantasie. Auch wenn seine Freundin erst mal fort ist und er in dieser Zeit wieder tun darf was er will. Nein, ich werde meine Beziehung nicht aufs Spiel setzen. Zu sehr genieße ich es die Einzige im Bett meines Mannes zu sein. Aber träumen darf man. Sich fragen, ob man es nicht doch möchte und am Ende doch wieder den Küssen des eigenen Mannes zu verfallen. Zumal wenn er einen einfach auszieht und einfach auf dem Wohnzimmertisch nimmt… Für solche Einfälle liebe ich ihn. 

5 Kommentare:

  1. Es besteht aber die Gefahr, dass unausgelebtes die Gedanken fortwährend beherrscht. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Träumen ist ja nicht verboten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann ist dir dein Mann auch egal, dann klappt´s auch mit der Fantasie..

    AntwortenLöschen
  4. sry das ich so lange nicht online war...
    ähm nein ich denke egal wird er mir nie sein! sonst sollte ich mich trennen!

    momentan habe ich so viele andere dinge zu tun das ich nicht zum schrieben komme. aber es passiert auch nichts so spannendes. aber mal schauen!

    AntwortenLöschen
  5. Sind es nicht gerade die Gedanken, die es spannend machen?

    ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit

    der gentleman

    AntwortenLöschen