Donnerstag, 17. März 2011

Strafe

Ohhh Augenstern war so böse! Es ist nicht wichtig was er tat, aber das er es tat, obwohl ich ihm Strafe androhte. Und er tat es genau, weil er bestraft werden wollte. Aber die Strafe sollte anders ausfallen als er sich das gewünscht hatte. Auf meine Anweisung hin zog er sich nackt aus und begab sich ins Bett. Ich fesselte ihn mit Handschellen und hieß ihn auf allen vieren knien zu bleiben. Dann holte ich mein Schlaginstrument und ließ es mit seinem Po Bekanntschaft machen. Das war natürlich nicht das, was er sich vorgestellt hatte und es wurde gejammert. Somit ließ ich ihn erst mal liegen und überlegte mir etwas anderes. Schließlich kam ich mit Eiswürfeln zurück und das erzeugte dann die Reaktion, die ich mir gewünscht hatte. Aber da ich ja kein Unmensch bin und löste ich die Fesseln vom Bett, aber die Hände blieben gebunden. Daraufhin fing er an meine Brüste zu küssen, die durch mein neues Unterbrustkorsett besonders gut zur Geltung kamen. Ich hatte vorher keine Lust auf Sex gehabt, hatte ihn nur bestrafen wollen, aber er schaffte es, dass ich ihm schließlich die Fesseln abnahm und mich seinen Händen und Mund hingab. Er begann sanft meinen Hintern zu fingern. Etwas was ich im höchsten Maße genieße. Dabei rieb er seinen Schwanz an meinem Schamhügel. Sein harter glatter Schwanz wurde schnell nass und glitschig und es wurde immer schwerer ihm zu widerstehen. Ich hatte Analsex haben wollen. Am Ende schob ich seinen Schwanz kurz in meine Spalte, nur um es mal gespürt zu haben. Aber ich konnte ihm nicht widerstehen. Am Ende fickte er mich mit Schwanz und Fingern gleichzeitig, meine Fingerspritzen lagen auf meiner Klit und ich hatte einen sehr schönen Orgasmus. Kurz darauf kam auch er in mir. Wir grinsten uns erfreut an. Ja, wenn wir Sex ohne Gummi haben können, kommen immer die besten Dinge dabei heraus. Nur dumm das die Zeit wieder vorbei ist…

9 Kommentare:

  1. Na hört sich doch gut an und es gibt soviele Möglichkeiten wie man Sex und Lust genießen kann.

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei so einer Bestrafung und dem hier geschilderten Ende vermute ich mal, daß er noch viele weitere Untaten begehen wird... ich würde jedenfalls ;-)

    AntwortenLöschen
  3. grüß dich, wie immer sehr saftig geschrieben...magst du anal mehr als vagina verkehr?

    AntwortenLöschen
  4. hmm mehr? Naja es ist immer sehr intensiv. Aber ich könnte nicht auf vaginal verzichten. Es ist einfach anders.

    AntwortenLöschen
  5. ja vielleicht und am Anus sind sehr viele Nerven.

    AntwortenLöschen
  6. hi katze, ich dachte nur männer sind in diesem bereich empfindsam (prostata.)
    gruß martin

    AntwortenLöschen
  7. Naja aber denk doch mal nach. Wenn du auf dem lo bist merkst du doch alles was da unten passiert. Denkst du nicht, das wäre bei Frauen auch so? Das heißt die Rosette ist mit sehr sehr vielen Nerven durchzogen und natürlich spürt man da als Frau auch was. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass daneben gleich die Scheide ist. Der Penis kann ohne Probleme den Muttermund auch von dort aus massieren und das kann für Frauen sehr erregend sein.

    AntwortenLöschen
  8. so unterschiedlich sind wir doch gar nicht, ich meine frau und mann.
    gruß martin

    AntwortenLöschen