Samstag, 5. Februar 2011

Erster Sex mit einer Frau

Mein Wunsch ist gestern Abend in Erfüllung gegangen. Ich hatte Sex mit einer Frau. Leider nicht dem blonden Engel von meinem letzten Date, sondern einer netten, großen Frau mit reichlich Brüsten und super schönen langen Haaren. Nein sie war nicht die Frau, die mich um den Verstand bringt. Trotzdem mochte ich sie sehr, wir haben sehr viel geredet und uns kennen gelernt. Es war toll ihren Körper zu spüren. Sie zu verwöhnen. Sie war mir vom Stil zu zaghaft, aber dafür hat sie es fast geschafft mich in wenigen Minuten zu Orgasmus zu bringen. Wenn sie nur an der einen Stelle nicht aufgehört hätte! Egal.

Gut küssen konnte sie leider auch nicht. Aber ich habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Frau geleckt und verstehe nun die Männer. Sie hat geschmeckt wie ich selbst und als ich sie fingerte, fühlte es sich genauso an wie bei mir. Ich hab ihre Reaktion gemocht, ihr stöhnen und winden, während ich mich an ihr ausprobierte. Interessant fand ich, dass sie zwar deutlich größere Brüste hatte, aber ihre Scham war kleiner. Klize-kleine Schamlippen, Mini-Kitzler (also gegen meine Ausstattung jetzt) und ein Scham-Piercing. Es hat mich durchaus erregt wie sie sich wand und ich verstehe jetzt, wie schwer es ist, zu erkennen was eine Frau nun genau zum Orgasmus bringen würde. Trotzdem war ich Geistig fast unbeteiligt. Ich hab ihre Aufmerksamkeit genossen, ihre Zunge, ihre Finger. Aber es war wie es manchmal mit Männer war: Ich habe mein Interesse, mein Können ausgelebt und mein Herz meine wirkliche Lust blieb unberührt.

Was schließe ich daraus? Ja ich bin bi, aber entweder ich brauche eine Frau, die mich wirklich berühren, mich mit ihrer Lust und Art hinweg spülen kann. Oder ich brauche einfach Männer in meiner Umgebung, die mich wirklich umfassend erregen. Ich glaube, eine Frau, die viel Lust und Leidenschaft mitbringt, nicht so zaghaft in ihrem Sexstil ist, könnte mich durchaus fesseln. Aber der Typ Frau war sie leider nicht. Und: Ich liebe Schwänze. Ohne Orgasmus oder echtes gefickt werden, ist das irgendwie kein Sex. Mit Sexspielzeug und viel Energie, könnte man die Meinung aber ändern. Somit: Ich warte auf Freitag, wenn Augenstern mich endlich durchvögeln wird.

8 Kommentare:

  1. Natürlich nicht! Nur eine rasierte Scham ist eine schöne Scham. Bei Frauen UND Männern!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katze,

    ich lese Deinen Blog seit längerem. Still und heimlich konsumiere ich Deine Zeilen. Heute nun muss ich sagen, ich freue mich für Dich und gönne Dir diese Erfahrung! Ich selber habe zwar schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt, aber es noch nie umgesetzt.

    Liebe Grüße Flo

    AntwortenLöschen
  3. es ist zu lesen im internet, das die behaarung wieder kommt, glaubst du das?
    gruß martin

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm weiß ich nicht. Ich finde es so erotischer. Aber das ist eh ne Generationen Frage, die sich immer wieder ändert. Irgendwie müssen die Jungen sich ja abgrenzen ;)

    AntwortenLöschen
  5. auch die jungen lassen haar dran, schau mal im netz

    AntwortenLöschen
  6. Sag ich ja. Die noch jünger sind, lassen sie jetzt dran, um sich von den über 20 abzugrenzen. Das ist nen Zyklischer Prozess

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe ja, dass ich dieses erste Mal noch in diesem Jahr erleben werde. Schöner Beitrag, macht wirklich Lust auf mehr!

    AntwortenLöschen