Mittwoch, 14. November 2012

Zusammenfassung der letzten 14 Tage

Nach Wunderzunge kam erst mal lange Zeit nichts. Der nächste Mann in meinem Bett war Mr. Kompliziert. Ich hatte keinen Sex mit ihm, aber unser erstes Treffen fand in meinerm Zimmer und meinem Bett statt. Krasser Typ, saditisch dominant im besten BDSM sinne und irgendwie tierisch faszinierend. Er hat mich die NAcht zwei mal zum Orgsamus gebracht und selbst nur 2 min meiner Zeit für seinen Orgasmus in Anspruch genommen. Ich wollte ihn unbedingt wieder und dann richtig Sex. Aber irgendwie steht er net so auf nicht BDSM-Frauen und somit kam er nur vor zwei Tagen noch mal zum lecken vorbei. Ich hab schon stundenlange Skype-Außeinandersetzungen mit ihm durch. Er raubt mir jden Nerv und trotzdem ist er tierisch faszinierend. Er ist derber und dominant und das reizt mich.
Dann hatte ich Freitag Sex mit dem Surfer. Erst Sauna, dann Sex. Naja er hat mich in der Sauna nicht wirklich angesehen und ist auf meine annäherungsversuche net eingestiegen. Am Ende war er dann bei mir. Studne gequatscht 3 min Sex zwei mal lieblos die Muschi geleckt (sehr kurz kein orgasmus) und nach 20 min "ich will jetzt nach Hause".... OH MAN!
Samstag der Typ konnte Fingern, leckter aber nicht gerne und sein Schwanz und Sexstil.... Naja. Ich will nicht ins Detail gehen. Es würde doch nichts nützen. Dann Montag war Mr. Kompliziert da, gestern kam Wunderzuge vorbei. Sehr cool mir waren in ner frivolen Bar. Da war zwar tote Hose, aber der Club ist cool und ich will de super gern emal hingehen! Ja und Sex hatten wir dann zu Hause im warmen Bett. Boar ich liebe seinen Schwanz... Und seine Zunge ;)

Freitag gehe ich zum Segler (nein Leser anderer Blog mögen den Nick kennen, aber es handelt sich nicht um die gleiche Person). Wir telen und schrieben schon lange und seit kurzem macht er mich so heiß... Bösartig. Ich fahr freitag hin. Ich bin gespannt wie es wird. Ich bin eh seit ner Woche dauergeil und ich glaube es liegt auch an ihm. Diese ständigen Fantasien... Ich hoffe es wird mindetsens halb so gut, wie in meinen Gedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen