Montag, 19. November 2012

Der Segler

Nun habe ich ihn getroffen. War schön. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Seine Stimme ist soo hmmm erotisch? Er hat mich schon im Auto geküsst. Wir sind einkaufen gegangen und haben uns verhalten wie nen frisch verliebtes Päärchen. War irgendwie witzig. Leider ist der äußerlich gar nicht meine Typ... Und schmecken tut er auch komisch. Erinnert mich an irgendjemanden, aber nicht normal gut. Er hat auch nen komischen Schwanz. Verengte Vorhaut und die Eichel sieht irgendwie komisch aus... Aber er ist dick und lang und fühlt sich verdammt gut an, wenn er mich damit vögelt. Lecken naja... Nicht ganz so mein Ding, aber ich war eh irgendwie komisch drauf. Hab mich slebst kaum zum Orgasmus bekommen. Aber das ist auch nichts das wichtigste. Ich hab die Nacht eng an ihn geschmiegt geschlafen und seine Anwesenheit ist so unglaublich angenehm. Wir haben die ganze Zeit Musik von alten Schallplatten gehört und im Kerzenschein gegessen und gevögelt. Ich bin nur einmal gekommen, aber ich fühle mich so entspannt so gut. Er hat in mir ein tiefes Gefühl von Zufriedenheit hinterlassen. Und das ist was zählt.
Ich habe es mir vor seinen Augen selber gemacht. Das hasse ich sonst und ist ein absoluter Vertrauensbeweis meinerseits. Ich hab auch seit langen mal wieder jemandem den Arsch geleckt. War echt schön. Gern wieder.

1 Kommentar:

  1. Zufriedenheit findet man manchmal auf seltsamen Wegen und wenn du ihm schon einen so intimen Vertrauensbeweis entgegen bringst, will das schon was heissen.
    Ich persönlich geniesse es sehr, es mir vor den Augen eines Mannes selber zu machen, aber jeder hat da so seine Vorlieben ;)

    Belinda

    AntwortenLöschen