Sonntag, 25. November 2012

Nass

Ich bin so geil. Ich laufe aus. Grade ist der Segler durch die Tür und gegangen. Er hat so eine extreme sexuelle Anziehung auf mich. Was dadurch verstärkt wird, dass wir grade keinen Sex haben können. Ich hab ihm drei Mal die Nacht einen geblasen. Den Hintern geleckt und ihn gewichst und ihm genüsslich einen geblasen. Er hat mir den Kopf festgehalten und meinen Mund gefickt. Boah da steh ich irgendwie total drauf. Ich hab es so genossen, wie er mich ungeduldig den Schwanz in den Rachen gestoßen hat. Und heute morgen unter der Dusche. Wir haben ewig geduscht. Er hat den Schwanz zwischen meinen Beinen an meiner Muschi gerieben. Gott hat sich das gut angefühlt. Es hat so Lust gemacht auf Sex ohne Gummi und einfach vögeln.Ich bin angefixt von ihm. Ich kann mir grade Sex mit anderen nur schwer vorstellen. Dazu will ich ihn zu sehr. Aber man wird sehen. Wir werden uns länger nicht sehen. Ich glaub, ich muss es mir jetzt erst mal selber machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen