Dienstag, 29. März 2011

Vorfreude

Ich habe eine Menge Sex gehabt, auch wundervollen Analsex. Aber irgendwie war es nichts so besonderes euch davon zu berichten. Deshalb nun eine Information anderer Art.
Ich habe mir endlich ein Diaphragma bestellt! Das heißt, wenn es ankommt, können Augenstern und ich wieder Sex ohne Gummi haben. Der Sex letztens vor meiner Regel ohne Gummi hat uns hungrig gemacht. Nun endlich ist das immer möglich wenn wir wollen. Leider kann man da auch nicht einfach Sex haben und muss sich erst um die Verhütung kümmern, aber zumindest kann man sich darum biszu 2 h vorher kümmern und dann entspannt sich gegenseitig heiß machen.Schade das meine Zeit bei meinem Freund abläuft. Am Samstag geht es Heim in die eigenen Vierwände. Dann heißt es wieder Wochenlang warten.

Im übrigen habe ich ihm gestanden, dass ich gene mit anderen Männern schlafen würde. Daraufhin hat er mir eine offene Beziehung angeboten. Leider bin ich aber ein absolut eifersüchtiger Mensch... Daher muss ich auf die Sexorgie auf die ich eingeladen war verzichten und auch sonst meine Fantasien in Bezug auf andere einstellen. Mal schauen, wie lange es anhält.

4 Kommentare:

  1. Nun es ist ja schon fair das er dir eine offene Beziehung angeboten hat.

    Und mit dem anderen gebe ich dir absolut recht, Sex ohne Gummis ist schon was anderes ! Mit dem Diaphragma geht das auch, allerdings beim Oralsex muß sich Augenstern wohl dann etwas umstellen.

    Deine Fantasien auf andere mußt du aber nicht einstellen.

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dich gefunden zu haben. Freue mich, deinen Blog ab jetzt zu verfolgen!

    AntwortenLöschen
  3. Warum muss ich die Fantasien nicht einstellen Frechundherzlich?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katze,

    nun weil die Fantasie frei sind und auch sein sollen. Sie treiben uns an und das auch in einer Partnerschaft übrigens.

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen