Dienstag, 7. Dezember 2010

Nackte Tatsachen


Hier mal zwei von Augensterns Fotos, die er von mir gemacht hat. Ich mag die Bildstimmung sehr und wie mein Körper zu Geltung kommt...
Und es erinnert mich an den Sex, den wir danach hatten =)

9 Kommentare:

  1. Einfach wunderschön. Kompliment an den Fotografeur und natürlich das Objekt. Bin echt begeistert.

    Gruß
    Timo

    AntwortenLöschen
  2. das meine ich auch, fotos mit offener blende sind für diese art fotografie wie gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Ist denn schon Weihnachten ? :)

    Aber gut gelungen die Bilder ! Du sowieso !
    Es wirkt erotisch und das gefällt !

    Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte fast vergessen, wie gut Du aussiehst...

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sind wirklich schöne Aufnahmen! Du bist nicht einfach nur nackt, sondern wirkst sinnlich und lustvoll dabei!

    AntwortenLöschen
  6. darf ich das untere foto auf meinem blog zeigen, und als beweis das rsiert sein schön ist?

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Super sinnliche und erotische Bilder! Ganz offensichtlich von einer Traumfrau :)

    Neid auf Augenstern, Kater und die anderen Glücklichen, die das Vergnügen mit dir hatten ;)

    AntwortenLöschen