Sonntag, 12. Dezember 2010

Gefingert - aber wie!

Das Wochenende war äußerst befriedigend! Nicht nur das wir viel Sex hatten nein! Es waren echt geile Sahnehäubchen dabei!

Am Anfang war wieder die Barriere im Kopf, ich weiß nicht warum. Zu viele Gedanken waren noch im Hirn. Aber nach dem Augenstern mir seine „Massage“ verabreicht hatte war ich hin und weg. Es hat mich gefingert. Und wie! Teilweise hat er mir dabei den G-Punkt stimuliert, und ganz liebevoll und sanft meinen Kitzler gestreichelt. Mit viel Gleitgel hat er mich ewig so bearbeitet, ich hab gezittert wie noch was, gestöhnt und kam sehr intensiv. Der Orgasmus dauerte mehrere lange Sekunden. Danach war ich alle und komplett fertig mit der Welt. Heute hat er mir das Ganze noch mal angedeihen lassen. Ich kam NOCH intensiver und vor allem anders. Denn diesmal hat er geschafft mich durch die Finger in meiner Möse zum Orgasmus zu bringen. Ich habe so laut geschrien wie lange net mehr als ich kam!

Neben bei habe ich seinen harten, wundervollen, seidigen, geäderten Schwanz geritten. Ihn in mir genossen. Ich bin so wund… Aber das ist egal, denn selbst zum Abschied, wo ich ihn nur blasen wollte, habe ich ihn am Ende doch wieder gefickt.
Trotzdem haben wir geschmust, geküsst, gestreichelt… Uns einfach viel Zeit genommen, um uns zu genießen. In jeglicher Hinsicht.

3 Kommentare:

  1. Wie kommts, dass er plötzlich einen anderen Namen bekommen hat?

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt du hast recht! Wurde umgehend geändert. Das kommt vom Sexrausch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört, liest sich so schön und geil an, ach Mensch, da bekommt man selber richtig Lust ! :)

    Aber es ist richtig fühlbar wie du es genießt, jede Sekunde, jede Minute, toll !

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen