Montag, 6. Dezember 2010

Ein Tagtraum von Sex


Ich habe Lust auf Sex. Und wie! Selbst am Tag kommt es dazu, dass ich plötzlich daran denke, wie sich Augensterns Hände auf meinem Körper anfühlen. Wie er mich streichelt, meinen Po in die Hand nimmt, mit den Fingern an meinen Brustwarzen spielt. Sein harter Schwanz an meinen Bauch, wie er pocht, sich gegen mich drückt , mir sagt, dass er mich bald ausfüllen will. Ich stelle mir vor, wie ich mit der Zunge über die glatte Haut seiner Eichel lecke. Wie er riecht und schmeckt. Das Gefühl, wenn ich ihn ganz tief im Mund habe und er noch etwas nach schiebt, weil er es so schön findet. Oder meine Lippen über die Kante der Eichel auf und ab gleiten. Dann habe ich sein Stöhnen im Ohr. Ich spüre seinen Atem im Nacken, seinen Mund der über meinen Körper wandert. Stelle mir vor, wie er meine Beine aus einander drückt, seinen Schwanz an meiner Möse reibt, wie ich mich bemühe, dass er in mich eindringt und er mich noch nicht seinen Schwanz spüren lässt. Wie er dann ganz langsam und quälend sich in mich begibt, mich ganz ausfüllt einen Moment und sich dann langsam bewegt. Wie ich mich gegen ihn stämme und von ihm mehr fordere. Aber er lacht nur, genießt mich und meine Ungeduld. Bis er endlich nachgibt, mich schneller und härter nimmt. Mich anders hinlegt, so dass er tief in mich eindringen kann und das auch tut bis ich anfange laut und aus den tiefsten Tiefen meines Körpers anfange zu stöhnen. Mit jedem Stoß, jedem in mich gleiten. Wie er dann aus mir herausgleitet, ich mich beschwere und er beginnt mich zu lecken. Langsam genüsslich, gekonnt. So lange bis ich komme. Gott JA ich freue mich auf meinen Freund, wenn er mich besucht.

9 Kommentare:

  1. Hmmm schwer zu sagen. Ist bei jedem Mann ne Mischung aus dem persönlichen Körpergeruch, dem Duschband was man benutzt und dem Waschmittel für die Unterwäsche... Und an den Komponenten erkennt man schon: Es ist sehr variabel! Ah und es riecht noch etwas nach dem Sperma und Lusttropfen... Genau!

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem lusttropfen(sperma) ist dein vergehen(deine präsents)
    gewesen..um an den so liebenswerten geruch zu kommen, stimmst?

    AntwortenLöschen
  3. naja schon. aber der geruch ist schon da bevor man irgendwas macht. wenn man einfach nur das gesicht nimmt und am schwanz und an den eiern reibt... das liebe ich!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist sehr erotisch und aufregend und wirklich schön ! Du spielst mit der Lust, zeigst das auch und das kommt gut an !

    Du mußt eine fantasiereiche Partnerin sein, wobei ganz klar erkennbar ist das du die Regeln beherrschst. Doch dabei verlierst du keine Spur an Gefühl.
    Wirklich Klasse.

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Nun den Regeln deiner Lust, deiner Fantasie. Und das spürt man als Leser ! Und das ist echt schön !

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich sehr zu hören. *rot wird* ich bin sehr glücklich, dass so viele mein Blog mögen!

    AntwortenLöschen