Dienstag, 10. Januar 2023

Der Gitarrist und andere

 In den letzten Jahre habe ich mich zwei mal mit dem Gitaristen getroffen. Eigentlich Physiotherapeut und echt heiß. Überall Muskeln und gut trainiert. Nur wenn er den Mund auf machte... besser nicht. Jedenfalls hingen in seinem Wohnzimmer mehrere Gitarren und er spielte mir sogar was vor. 

Aber das war bei der Ausstattug dieses Mannes völlig zweitrangig. Selbst Tage nach dem ich bei ihm war, hatte ich noch heißte Träume davon wie sein dicker Schwanz mich gedehnt hatte. Grrrr Beim zweiten Besuch kam er geade aus der Dusche und hatte sich angezogen. Ich frage mich wirklich wieso. Sobald er die Tür auf machte klebte ich an ihm und wir verschwanden direkt im Schlafzimmer. Am liebsten saß ich auf ihm. Es ist einfach der Hammer, wenn man wirklich ausläuft, es schmatzt und man dann den Kerl unter einem einfach mit jeder Bewegung in den Wahnsinn treibt. Oh ja die Katze liebt diese Macht. Jedes mal aufs Neue. Dieser überweltigte Gesichtsausdruck, das OH MEIN GOTT in den Augen, wenn sie sich ihren Gefühlen hingeben und dem Augenblick unterwerfen. Ich mag es auch sie so zum Orgsamus zu bringen. Es hat einen ganz eigenen Reiz.

Ich frage mich rückblickend wirklich, wieso ich das nicht öfter genutzt habe, aber mir war der Fahrtweg dann irgendwie doch zu weit. Schade. Jetzt ist er zu weit weg und ich musste wirklilch feststellen, dass gute Affären zu finden echt schwierig ist. Der letzte Versuch meinerseits endete wirklich in einem Fiasko. Kleiner Schwanz, keine Eigeninitiative, Raucher. Ich weiß nicht wie ich so danageben liegen konnte. Naja nun steht am Wochenende ein Treffen mit Adonis an. Es ist echt über 10 Jahre her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben. Und ich freue mich sehr. Ich hatte mich Jahrelang gefragt wie es ihm wohl geht und nun hat er sich wieder gemeldet und ist auch in einem erreichbaren Umkreis. Wie das Leben manchmal spielt. Mal gucken was von unseren verlockenden Ideen am Ende umgesetzt wird.

Tatsächlich stehe ich auch immer noch in Kontakt mit dem Kater, der tatsächlich Gast auf meiner eigenen Hochzeit war und ich auf seiner. Ein Freund den ich aber wenn wir alleine sind gern küsse und eng neben ihm sitze und tatsächlich haben wir uns sogar mal zum Sex getroffen. Wir sind einhellig der Meinung das müssen wir dieses Jahr mal wieder einrichten und ich hoffe sehr, dass klappt! Mit meinem ehemaligen Sklaven und Wunderzunge schreibe ich auch ab und an. Wo ich nicht mehr ganz ab vom Schuss wohne, haben wir vielleicht auch die Gelegenheit uns mal zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen