Donnerstag, 26. Januar 2023

Adonis weckt meine Begierden

Endlich nach langen mal wieder ein Mann der mich richtig in Wallung bringt. Vor ein paar Wochen hatte sich Adonis wieder bei mir gemeldet. Wir hatten daraufhin schnell beschlossen uns wieder zu treffen. Er schickte mir Fotos und alleine die Brustmuskeln machten schon Lust auf mehr. Eine Woche schrieben wir uns, ständig war mein Höschen nass und ich konnte den Tag kaum abwarten. Die Enttäuschung war auf beiden Seiten groß, als ich mich erkältete und und wir den Termin verschieben mussten. Also noch eine Woche warten. Dann war es endlich soweit. Ich fuhr frisch geduscht, rasiert und im kleinen Schwarzen zu Adonis. Etwas nervös klingelte ich am Haus mit einer sehr hübschen Buntglastür. Er öffnete und mir viel sofort wieder ein, dass Adonis kein 1,93 m Mann wie der Drache ist, sondern wir eher gleich groß sind und ich es immer schon sexy fand, dass ihn der Großenunterschied auch auf Partys und ich mit hohen Schuhen und deutlich größer wie er nie gestört hat. 

Wir haben dann im Wohnzimmer gesessen und geredet. 13 Jahre kein Austausch müssen schließlich erstmal nachgeholt werden. Wie er von seiner Arbeit sprach fand ich sehr sexy. Wie verdammt Klischee ist das eigentlich, dass Frauen auf Männer mit Uniform und Macht stehen? Aber verdammt es stimmt! Irgendwann nahm ich seine Hand und wir fingen an uns an den Händen zu berühren. Wie alles an diesem Tag fühlte es sich richtig und gut an. Irgendwann küsste er mich und mein erster Gedanke war, dass er genauso schmeckt wie früher. Dieser Gedanke "wie früher" sollte noch öfter in mir aufleuchten. Ob bei seinem Körpergeruch, der Art wie er küsst, der Art wie er mich fickt. Als er endlich nach knutscherei mich zum Bett trug und sein TShirt auszog war ich mehr als begeistert. Diese Oberarme grr, bei dem Gedanken an seinen Körper läuft es mir schon wieder heiß zusammen und das seit dem Tag konstant immer wenn ich daran denke. Er leckte meinen Po, das fühlte sich erst ungewohnt aber toll an. Er fing an mich zu Fingern und zu lecken, aber ich hatte noch nicht genug Geduld mich seinen Liebkosungen zu ergeben. Ich wollte ihn anfassen, riechen, schmecken, spüren, IN MIR spüren. Und das taten wir dann auch, ich war so nass und hatte so einen Hunger auf ihn. Grrr 

Nach der ersten Leidenschaft machten wir von ihm Fotos und verammt wenn der Kerl vor einem nackt runläuft und nicht beachtet ist das kaum zu ertragen. Ich konnte da keinen Abstand halten. Zwischen durch küssen, anfassen, ihm einen blasen... das musste einfach sein. Danach vögelten wir dann aber doch weiter im Stehen und auf dem Sofa und ließen die Pizza im Ofen verbrennen, Das ist mir echt auch noch nicht passiert. Nach Pizza futtern hätte ich gerne noch zwei Stunden mit ihm gehabt. Mich zum Orgasmus lecken und fingern lassen, seinen Körper an meinem genießen. Aber ich musste dann nach Hause und als wir uns zum abschied küssten, hätte ich wirklich am liebsten alles von mir geworfen und den Wecker am nächsten Tag Wecker sein lasse. Nach 1,5 h Heimfahrt und Dusche lag ich immer noch total notgeil im Bett. Um überhaupt zur Ruhe zu kommen, vögelte ich mich mit meinem Dildo und ließ den Satisfyer mich befriedigen. Aber es nützte nichts. Ständig gingen mir die Situationen mit Adonis und dem Paar vom Tag davor im Kopf herum. Irgendwann schließ ich ein und wachte 4 h später wieder und konnte nicht mehr einschlafen vor lauter Sex in meinem Kopf. Dieses mal nahm ich meinen Orgsamus für die nicht anwesenden Herren auf. Es ist echt ein Fehler auszugehen und dann zu Hause nicht den Drachen zu haben, um diese sexuelle Energie wieder los werden zu können. Das nächste Mal möchte ich Adonis zu uns einladen. Ich kann mir nach dem schönen Erlebnis mit zwei Männern als wir das Paar da hatten, dass mittlerweile gut vorstellen mit zwei Männern Sex zu haben. Das Gefühl gevögelt zu werden und gleichzeitig einen Schwanz zu blasen ist schon was sehr besonderes und hat Lust auf mehr gemacht. Insbesondere, wenn man sich bei beiden so wohlfühlt. Aber nur wenn die sich riechen können. Mal gucken. Jetzt wisst ihr wovon ich seit dem Nachts heimlich träume...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen