Mittwoch, 18. Januar 2012

Nicht bekommene Wehnachtsgeschenke

Es gibt nicht viel zu schreiben. Mein Leben ist so mit andem gefüllt. Doch eins: Wie sehr hab eich mich geärgert als Augenstern 2 Wochen vor Weihnachten auf Grund eines Streits zu mir sagte. "Ich hatte schon überlegt und alles organisiert die einen Mann zum Geburtstag zu schenken, aber nun mache ich das nicht mehr!" Heißt: er hatte zwei Herren in der Auswahl mit einem und Augenstern hätte ich mich verwöhnen lassen könne. Einzige Bedingung: Augenverbunden und keine Namen. Damit hätte ich sowas von leben können. Nun ist es wieder weit fort. Mein Geburtstag kam und ging ohne zweiten Mann. Wie ärgerlich!

3 Kommentare:

  1. Und nun? Seid Ihr immer noch im Streit? So ein Geschenk kann man(n) doch nachholen...?! Wäre doch zu schade, das fallen zu lassen...

    AntwortenLöschen
  2. das ist ganz schön gemein von ihm :(
    Amateur Sexchat

    AntwortenLöschen
  3. Nein wir sind nicht mehr im Streit. Aber er macht das ja dann nicht, weil er unsere Beziehung als "unsicher" empfindet. Nicht nur wiel wir streiten. Daher frage ich auch nicht. Er wird schon irgendwann von alleine damit wieder ankommen. Er weiß: WIr müssen einen Weg finden meine Sexuellen Phatansien auszuleben ohne ihn dabei zu verletzen. Sonst scheitert unsere Beziehung daran.

    AntwortenLöschen