Mittwoch, 20. April 2011

Gedanken zu Ostern

Seit Sonntag Abend habe ich nur noch schmutzige Gedanken. Die Vorstelleung vom letzten Sex lässt mir das Wasser zwischen den Beinen zusammen laufen. Dazu lese ich einen historischen Roman der mehr ein erotischer Roman, denn ein normaler Historienschinken ist. (Ich mag solche Bücher! Ich mag die Bilder die gemalt werden) Das hilft aber nicht wirklich meinen Hunger zu stillen. Ich mag es mir einfach net selber machen, wenn ich weiß, dass Freitag das auch seine Hände, Zunge, Schwanz tun könnten. Statt dessen topfe ich meinen Kaktus um, bin sehr ordentlich und putze und versuche irgendwie noch was für die Uni zu machen. Morgen ist noch ein Shooting geplant. Ich habe also echt zu tun!
Freue mich echt auf Ostern. Und meine Freunde grinsen mich nur an, wenn ich von Augenstern schwärme und denken sich, Gott muss Liebe schön sein... Oh ja! Das is sie.
Leider komme ich nicht so recht selbst zum Fotografieren. Dabei is so schönes Wetter. Aber alles immer mit der Ruhe.
Also bis zum Eintrag nach Ostern. Vielleicht ist der kommende Sex ja wieder berichtenswert...

P.S.: Der Kater fehlt mir! Telefon ist einfach net das selbe, wie ausgehen und was zusammen machen. Komm wieder Katerchen!

3 Kommentare:

  1. Nun, also wie heißt der Roman ? :)

    Und mal ganz ehrlich, meine Fantasie, meine Gedanken beschäftigen sich oft mit Sex !
    Und mit "selber-machen " , wieso bist du so streng zu dir selbst. Natürlich ist es schöner dein Freund macht es, aber du kannst dich "in jenen Zeiten" auch selber genießen.

    Jedenfalls ich versuche mich dahingehend auch anderweitig zu beschäftigen, aber ob es wirklich hilft......na ja !

    Und du fotografierst ? Was machst du so für Fotos ? Shooting !? Bei mir gelingen die Bilder so richtig, habe auch nur so ne einfache Olympus.

    Jetzt habe ich dich genung vollgequatscht ! :)

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. "Die irische Prinzessin" ich habe noch ne ganze Menge solcher Romane in meinen Regalen. Gibt kaum einen guten historien Schinken der darauf verzichtet. Aber es fehlt mir irgendwie, wenn es mal nicht dabei is...
    Naja ich mache es mir einfach net gerne selber. Es geht zu schnell, hinterlässt mehr Unfrieden und Geilheit als es auslöscht und ich kann "ohne" viel besser ne Woche oder zwei aushalten als mit. Schlimme ist ja das man grade bei Vorlesungen und beim lernen an Sex denkt...

    Ja auch ich habe das fotografiergen momentan. Was? Keine Ahnung. Alles was ich sehe und ich in ein gutes Bild bringen kann. Demnächst stehen Menschen auf der Abknipps-Liste. Aber beim Shooting werde im allgemeinen Ich fotografiert und wer sucht findet auch ein paar Bilder von mir in diesem Blog...
    Ich überlege mir eine Canon 60D zu kaufen. Mal sehen

    Hab ich genug zurück gequatscht ja? Gruß die Katze

    AntwortenLöschen
  3. Nun ja, ich gebe dir ja recht das es kein Ersatz ist, eher eine Notlösung für die Stunden mit sich selbst.
    Und wenn man soviel daran denkt, oder soviel Fantasie hat.....klar....ich weiß das....!

    Wieso genung gequatscht ? Ist doch schön !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen