Dienstag, 29. März 2011

Vorfreude

Ich habe eine Menge Sex gehabt, auch wundervollen Analsex. Aber irgendwie war es nichts so besonderes euch davon zu berichten. Deshalb nun eine Information anderer Art.
Ich habe mir endlich ein Diaphragma bestellt! Das heißt, wenn es ankommt, können Augenstern und ich wieder Sex ohne Gummi haben. Der Sex letztens vor meiner Regel ohne Gummi hat uns hungrig gemacht. Nun endlich ist das immer möglich wenn wir wollen. Leider kann man da auch nicht einfach Sex haben und muss sich erst um die Verhütung kümmern, aber zumindest kann man sich darum biszu 2 h vorher kümmern und dann entspannt sich gegenseitig heiß machen.Schade das meine Zeit bei meinem Freund abläuft. Am Samstag geht es Heim in die eigenen Vierwände. Dann heißt es wieder Wochenlang warten.

Im übrigen habe ich ihm gestanden, dass ich gene mit anderen Männern schlafen würde. Daraufhin hat er mir eine offene Beziehung angeboten. Leider bin ich aber ein absolut eifersüchtiger Mensch... Daher muss ich auf die Sexorgie auf die ich eingeladen war verzichten und auch sonst meine Fantasien in Bezug auf andere einstellen. Mal schauen, wie lange es anhält.

Donnerstag, 24. März 2011

Orgasmen

Es ist doch wirklich deprimierend. Mein Mann ist auf Arbeit, ich allein zu Haus. Seit einigen Tagen bin ich sexuell kaum zu halten. Ständig will ich Sex haben, falle quasi über ihn her, wenn er heim kommt und das auch noch mehrfach am Abend. Ich kann mir das nur mit einem kurz bevorstehenden Eisprung erklären.

Also habe ich es heute mal die Notbremse gezogen und es gegen meine sonstigen Gewohnheiten mir selbst gemacht. Was soll ich sagen? Wenn ich es denn mal tue, mache ich es immer besonders ausgefallen, was am Ende dazu führt, das ich einfach viel zu schnell komme. Was nun besonders schön heißen soll? Denn Lieblingsvibrator in der Scheide, Analplug und meinen Minivib für die Klit. Klar mag man sich sagen, steigere es langsam und spiel etwas. Ja mache ich auch manchmal. Aber es zieht mich dann einfach viel zu sehr an. Und am Ende überrascht mich dann die Wirkung und da hilft auch kein wegnehmen mehr. Leider bin ich nicht zu Multiplenorgasmen fähig. Vielleicht schon, aber ich mache es nicht richtig. Wer weiß. Mir ist es unangenehm weiter zu machen, wenn ich gekommen bin. Egal ob ich schnell oder langsam zu Orgasmus komme. Wenn es länger dauert, ist es eher noch unangenehmer weiter stimuliert zu werden. Zumal ich zwar auch wieder komme, aber dass dann wieder ne Weile dauern würde. Das ist ja dann kein Muliplerorgasmus mehr oder?

Das andere was ich sehr bedauere in Bezug auf Orgasmen ist meine ja Unfähigkeit keinen Orgasmus beim Sex haben zu können. Meine Beste Freundin erzählte mir letztens, sie setze sich einfach auf ihn, reite und dann käme sie schon zu ihrem Glück. WOW, dachte ich. Wie wundervoll! Ja mich überkommen auch leichte Lustschauer wenn ich oben bin, es macht mich an, es massiert auch leicht meine Klit und fühlt sich wahnsinnig gut an meinem Muttermund an. Aber in 10 Jahren käme ich wohl nie dabei zum Orgasmus. Da braucht es schon eine Hand. Was mich jedoch wunderte war, dass sie dafür keinen Oralsex mag, um selbst zu kommen. Mir blieb ja fast die Spucke weg! Auf die Zunge eines Mannes verzichten? Auf geleckt und gleichzeitig gefingert werden? Jetzt mal egal, ob Anal oder vaginal oder am besten beides. Sich nicht auf Augensterns Gesicht setzen seinen gierigen Mund an meinen Schamlippen spüren? Wie kann man nur auf so etwas Wundervolles freiwillig verzichten? Bzw. was waren das bitte für Männer, die sie da vorher bedient haben???? Haben die nicht mit Gier und Hingabe ihre männlichen und für sie genauso schönen Pflichten erfüllt? Sehr merkwürdig. Ich habe jedoch nicht weiter nachgefragt, sondern war happy überhaupt mal mit ihr über Sex zu reden.

Ja, solche Menschen machen mich neidisch. Auf ihr vaginal Orgasmen-Potential. Ich bin ja auch nicht komplett unfähig. Ein Ex hat mich mal quer über seinen Schoß gelegt und so lange genüsslich meine beiden Löcher gefingert bis ich sehr heftig kam. Ich komme auch bei Analsex durch den Schwanz, wenn ich nur leicht dabei mein Klit massiere. Aber ganz ohne Stimulation der Klit geht es nicht. Auch bei der Beide-Löcher-Massage. Genussvoll denke ich an letztens, wo Augenstern mir den Besten Orgasmus meines Lebens verpasste in dem er mich sehr geil fingerte und leicht meine Klit massierte. Vor mir auf dem Sofatisch sitzend… So werden Mädchenträume war! Oft bin ich nicht wirklich befriedigt wenn ich komme, dann wünsche ich mir sofort gefickt zu werden oder nach kurzer Reinigung geht’s zur nächsten Runde ins Bett. Nach diesem Orgasmus jedoch hatte ich überhaupt kein sexuelles Interesse mehr. JA!

Trotz allem werde ich neidisch auf die Frauen, die leicht von einem zum nächsten Orgasmus getragen werden. Ist das real? Haben die Frauen anderer Blogs wirklich solchen geilen Sex oder träumen sie nur davon? Einige wird es sicher geben. Und Verdammt! Ich wünschte, ich wäre auch so! Aber ich muss mich mit mir selbst zufrieden gaben und darauf achten Männer in meiner Nähe zu haben, die Lust und Zeit haben mich so lange zu lecken bis ich irgendwann komme. Wobei meine lauten Schreie und Zuckungen oft dafür entschädigen, so hart dafür arbeiten zu müssen. Augenstern meinte letztens zu mir, er liebe das zittern vorher und er spüre, wenn ich kurz davor wäre zu kommen. Wie schön so was doch ist. Bei vielen Männern empfinde ich meine hohe Reizschwelle und meine Teilweise Unfähigkeit zu kommen als Last. Aber es gibt eben Männer (Gott sei Dank!), die einem nicht das Gefühl geben unvollkommen zu sein. Und einen mit großer Begeisterung bis zum Ende begleiten und Verwöhnen. Ein Hoch auf diese Männer!

Donnerstag, 17. März 2011

Strafe

Ohhh Augenstern war so böse! Es ist nicht wichtig was er tat, aber das er es tat, obwohl ich ihm Strafe androhte. Und er tat es genau, weil er bestraft werden wollte. Aber die Strafe sollte anders ausfallen als er sich das gewünscht hatte. Auf meine Anweisung hin zog er sich nackt aus und begab sich ins Bett. Ich fesselte ihn mit Handschellen und hieß ihn auf allen vieren knien zu bleiben. Dann holte ich mein Schlaginstrument und ließ es mit seinem Po Bekanntschaft machen. Das war natürlich nicht das, was er sich vorgestellt hatte und es wurde gejammert. Somit ließ ich ihn erst mal liegen und überlegte mir etwas anderes. Schließlich kam ich mit Eiswürfeln zurück und das erzeugte dann die Reaktion, die ich mir gewünscht hatte. Aber da ich ja kein Unmensch bin und löste ich die Fesseln vom Bett, aber die Hände blieben gebunden. Daraufhin fing er an meine Brüste zu küssen, die durch mein neues Unterbrustkorsett besonders gut zur Geltung kamen. Ich hatte vorher keine Lust auf Sex gehabt, hatte ihn nur bestrafen wollen, aber er schaffte es, dass ich ihm schließlich die Fesseln abnahm und mich seinen Händen und Mund hingab. Er begann sanft meinen Hintern zu fingern. Etwas was ich im höchsten Maße genieße. Dabei rieb er seinen Schwanz an meinem Schamhügel. Sein harter glatter Schwanz wurde schnell nass und glitschig und es wurde immer schwerer ihm zu widerstehen. Ich hatte Analsex haben wollen. Am Ende schob ich seinen Schwanz kurz in meine Spalte, nur um es mal gespürt zu haben. Aber ich konnte ihm nicht widerstehen. Am Ende fickte er mich mit Schwanz und Fingern gleichzeitig, meine Fingerspritzen lagen auf meiner Klit und ich hatte einen sehr schönen Orgasmus. Kurz darauf kam auch er in mir. Wir grinsten uns erfreut an. Ja, wenn wir Sex ohne Gummi haben können, kommen immer die besten Dinge dabei heraus. Nur dumm das die Zeit wieder vorbei ist…