Was soll man sagen, wenn man mal ein Wochenende mit dem Kater weg ist und gleich fremdgeht? Dumm, deppig? Jetzt kann ich kaum noch sagen, was in mir vorgegangen ist. Es war alles eine Folge von übermut und überschätzung meiner eigenen Grenzen. Und als ich dann die Notbremse zog, war ich eh so weit gegangen und hatte irgendwie vergessen, wie übel er mir das nehmen würde... und bin den letzten Schritt auch noch gegangen. Ich habe nicht im Traum daran gedacht, dass er vielleicht mit mir deshalb schluss macht... Ich wusste, ich verletzte ihn, aber so sehr? Dinge sehen so anders aus, wenn man mitten drin steckt. Mir war immer klar, dass ich es Augenstern erzähle, nur nicht, dass er dann kurz davor sein würde mich zu verlassen.
Das war es nicht wert. Es war ein Spiel, eine Spielerei, ein Moralische-Grenzen-überschreiten, ein Mal was anderes. Aber niemals habe ich das Gefühl gehabt ihn zu vergessen. Alles hat mir bestätigt, dass ich den richtigen Mann habe. Das ER der Mann meines Lebens ist nicht der Kater und nicht sonst wer.
Tagelang hab ich mich nur mit Sex, Polygamie und sowas beschäftigt. Irgendwie war das gepaart mit danach 48h der Kater non-stopp keine gute Verbindung.
Ich weiß nicht genau, wie er sich entscheiden wird. Aber ich hoffe, dass er mein bleibt. Ich werde seine Entscheidung annehmen. Denn ich hab die Strafe mehr als verdient.
Nepomuk
vor 4 Jahren