Donnerstag, 28. Juli 2011

Neue Welten

Ich bin angekommen in einem Fremdenland, wo ich kaum ein Wort der Sprache verstehe. Augenstern musste mich verheult zurück lassen. Nach 5 Wochen Trennung und 4 Tagen voll stressigem Zusammensein konnte ich igrendwie schwer los lassen.
Zum Testen meines Vibrators bin ich noch net gekommen. Die Lust auf Sex allein ist sehr gering. Ich will meinen Mann und mich in ihm verlieren.

Donnerstag, 21. Juli 2011

Verklemmt?

Ein verwirrender Nachrichtenwechsel:

Er: na du was treibt dich denn so früh schon hier her oder hast du einfach vergessen dich hier abzumelden .. ich hock einsam und alleine in meinem Büro und hab LAAAAANGEEEEEEEWEILE *snief*
  meld dich dóch mal ..
und keine Angst ich bin fast iimmer brav und beiße selten ..
Lukas


Ich: (Zitat aus seinem Profil) "-Mir ist langweilig ! = Ich will Sex mit dir ! " ok vergiss es ^^
 
Er: lach du bist die erste die das verstanden hat .. mist aber auch nun magst du nciht mal .) haha .. nein ich hab echt langeweile und sex ist ja auch nix schlimmes kann manN auch mit sich selber haben *g*
 
Ich: wenn du mein profil gelesne hättest wüsstets du auch warum ich net mag...
sex ist nie was schlimmes. nur menschen die andere nicht akzeptieren sind schlimm
(Gebe zu das ist etwas konservativ. aber ich mags Leute da auf den Hosenboden zu sätzen. Wozu schreibe ich denn sonst mein Profil?)

Er: hmm .. was hat das eien mit dem anderen zu tun .. ich hatte 17 moante keinen sex weil ich nurt welchen in einer Beziehung hab .. naja mir scheint aber das du ne kleine spaßbremse bist oder einfach zu oft von deinem ex ungewollt gefickt wurdest .. sorry .. aber da kann ich nix für

loool selbst verklemmt sein und mich ne Spassbremse schimpfen? Manchmal verfluche ich es, dass ich absichtlich so konservativ rüberkomme. Aber ich hoffe ihr meine Leser wisst es besser =)
Es beruhigt mich, dass ich letztens von nem Exlover als Versauteste Frau bis jetzt in seinem Leben betituliert wurde. Da ist Platz nach oben. Und verdammt ich habe nur Sex wenn ich bock habe, sonsten können die Kerle mich mal! Bzw es haben bei meinem Hunger schon genug aufgegeben *lach*

Freitag, 15. Juli 2011

Schöne Erinnerung

Ich habe euch nie erzählt, wie Augenstern mich dazu gebracht hat mit ihm zu schlafen. Es ist eine Erinnerung, die ich sehr pflege, die ich liebe und die ich nie vergessen möchte.


Wir lagen im Bett beide mit Tshirt und Unterhose bekleidet, ich lag vor ihm auf der Seite, er streichelte sanft meinen Rücken, wie er es in der Nacht am Wochenende zuvor gemacht hatte (ohne das wir Sex hatten). Ich genoss Zuneigung und Aufmerksamkeit. Ich hatte nur das Gefühl, dass ja unfair wäre, wenn er mich nur streichelt und er nichts abkriegt. Also griff ich mit dem Arm hinter mich und ihn und streichelte seinen Rücken. Ich spührte sofort an der Art wie er anfing meine Seite hoch Richtung Brust zu streicheln, dass sich bei ihm was verändert hatte. Darauf hin nahm ich leicht entsätzt und verwirrt den Arm wieder weg, so das er meine Brust nicht mehr erreichen konnte. Aber die Art wie er nun meinen Rücken weiter liebkoste machte mir eine Gänsehaut. Mir wurde heiß, plötzlich wünschte ich mri nichts sehnlicher, dass seine Hand unter mein Tshirt schlüpfen würde. Endlich seine Haut auf meiner. Nur er tat mir diesen Gefallen nicht. Ahnte wohl auch nicht was Er mit Mir angestellt hatte. Ich drehte mich um, wollte mich auf der Seite liegend mit dem Kopf an seine Brust kuscheln. Er verwehrte mir diesen Gedanken, statt dessen zog er mich an sich und schlang die Arme um meine Tallie, so das sein Gesicht sich an meine Brust schmiegte. Bei der Urmung rutschte seine Hand ENDLICH unter mein Tshirt. Welch großer Genuss dieser Berührung. Gleichzeitig, drückte sich auch sein harter Schwanz gegen meinen Körper. Kurz darauf flüsterte er: "Ich weiß, es wird gegen mich verwendet werden, wenn ich das jetzt tue, aber das ist es wert." Und küsste mich vorsichtig auf die Lippen. Ich war mir aber immer noch nicht sicher, ob das so gut wäre, wenn wir mit einander schliefen und äußerte das auch. "Du musst sagen wenn ich gehen soll, dann schlafe ich auf dem Sofa." war seine Antwort. Aber ich konnte bei Sex noch nie nein sagen, zumal wenn ich selbst scharf bin und der harte Schwanz schon gegen meinen Unterleib pocht. Das war der Anfang unserer Affäre und schließlich unserer Beziehung. Es wird ungeklärt bleiben, wenn nun Schuld war, dass wir Sex hatten... Ich glaube ja, das Schicksal hat da ziehmlich mit gemischt. Unglücklich bin ich jedenfalls nicht!

Wer den ganzen Zusammenhang möchte muss mal diesen Link  verwenden und sich den damaligen Beitrag durchlesen.

Dienstag, 12. Juli 2011

Sex und Prüfungen

..eine wirklich schlechte aber bei mir zwingende Kombi. Zum einen kein Sex, weil mein Freund mich jetzt ablenken würde. Aber wenn ich zu Hause sitze, es warm ist, ich halb nackt bin und die Gedanken anfangen zu streiken... Dann habe ich mehr Sex mit mir selbst als sonst im Jahr. Sonst liegt mein Orgasmendurchschnitt pro woche bei 0,5-1 wenn niemand da ist. Momentan liegt er bei... 4 und die Woche ist noch net zu Ende und die Zeit der Prüfungen auch nicht... Ich habe dabei nette Unterstützung von meinen geliebten Vibratoren und einer Internetseite mit sehr guten aber auch sehr schlechten Erotischengeschichten. Ein Autor hat mich in seinen Bann gezogen und wenn ich da 1-2 seine Geschichten lese bin ich so nass, dass es nicht lange dauert bis ich komme. Obwohl ich gestern meinen pinken Vibrator sehr lange genutzt habe (ganz untypisch). Aber ich muss mich warm machen für den Vibratortest den mir einer meiner Leser spendiert hat. Bald wird er ankommen *freu*
Hach ja. Ich darf mich nur nicht übernehmen, meine Klit mag nicht zuviel Aufmerksamkeit, wenn sie wund ist, ist schluss mit Lustig. Dann ist Zwangspause. Aber noch ist Luft nach oben mauz

Sonntag, 10. Juli 2011

Neues Bild

Hallo Liebe Leser

Irgendwie fand ich das alte Bild nicht mehr schön.
Gefällt euch das Neue? Finde es Sinnlicher...
Wie das alte Bild auch bin natürlich ich das auf dem Foto ;)
Gern höre ich eure Meinung.

LG die Katze

Sonntag, 3. Juli 2011

Empfehlung

Schlappi hat mir einen neuen Blog empfohlen. Er ist etwas Dominanzlastig für meinen Geschmack, aber so gut geschrieben, das ich ihn euch nicht vorenthalten will!
Habt Spass! Und bitte macht es nur nach, wenn ihr wisst was ihr tut, ich übernehme keine Haftung!

In meinem Kopf ist momentan nur Sex... Und Unikram. Aber mir würde ein Kuss und ne Umarmung reichen, um weniger Einsam zu sein...