Mittwoch, 20. April 2011

Gedanken zu Ostern

Seit Sonntag Abend habe ich nur noch schmutzige Gedanken. Die Vorstelleung vom letzten Sex lässt mir das Wasser zwischen den Beinen zusammen laufen. Dazu lese ich einen historischen Roman der mehr ein erotischer Roman, denn ein normaler Historienschinken ist. (Ich mag solche Bücher! Ich mag die Bilder die gemalt werden) Das hilft aber nicht wirklich meinen Hunger zu stillen. Ich mag es mir einfach net selber machen, wenn ich weiß, dass Freitag das auch seine Hände, Zunge, Schwanz tun könnten. Statt dessen topfe ich meinen Kaktus um, bin sehr ordentlich und putze und versuche irgendwie noch was für die Uni zu machen. Morgen ist noch ein Shooting geplant. Ich habe also echt zu tun!
Freue mich echt auf Ostern. Und meine Freunde grinsen mich nur an, wenn ich von Augenstern schwärme und denken sich, Gott muss Liebe schön sein... Oh ja! Das is sie.
Leider komme ich nicht so recht selbst zum Fotografieren. Dabei is so schönes Wetter. Aber alles immer mit der Ruhe.
Also bis zum Eintrag nach Ostern. Vielleicht ist der kommende Sex ja wieder berichtenswert...

P.S.: Der Kater fehlt mir! Telefon ist einfach net das selbe, wie ausgehen und was zusammen machen. Komm wieder Katerchen!

Samstag, 16. April 2011

Tränen verheißen Glück

Endlich ist Augenstern wieder da! Mit Verspätung, aber die Autobahnen und Autos sind halt auch Fehleranfällig… Wir haben noch bisschen geredet bevor wir nackt ins Bett gekrabbelt sind. Über aneinanderschmiegen und seinen sanften Händen, die mich gestreichelt und erregt haben, sind wir dann langsam etwas aktiver geworden. Schließlich verschwand sein Schanz darin, wo er hingehört, in meine feuchte Spalte. Genuss. Einfach Genuss. Ich habe ihn glücklich geritten. Seine Hände hielten mich an den Hüften fest, streichelten meine Brüste, zogen mich an ihn. Es war soviel Nähe. Küssen, flüstern, streicheln, den anderen fest an sich ziehen. Als ich unten lag, habe ich ihn mit Armen und Beinen umschlungen. Habe seinem erregtem Atmen gelauscht, seinen harten Schwanz in mir gespürt. Aber er wollte Mich stöhnen hören und dazu hat er mich schön tief penetriert. Hmmm sein Schwanz ist ein Geschenk der Götter, wenn er kurz vor dem Orgasmus und damit zum bersten prall ist. Er hat für das erste Mal Sex nach zwei Wochen, wie immer herausragend gut durchgehalten und kam, mich total beglückend. Wir lagen dann noch aneinander geschmiegt. Er in mir, ich in seinen Armen. Ich weine in solchen Augenblicken. Ich weiß nicht warum. Aber ich weiß, dass es das kaum zu begreifende Glück ist, was mir die Tränen in die Augen treibt. Ich „ficke“ nicht mehr. Wir machen Liebe. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe Angst manchmal, dass es nicht ewig so schön sein kann. Aber ich will alles tun, das alles so bleibt wie es jetzt ist.

Sonntag, 3. April 2011

Endlich: Sex wieder ohne Gummi

Ich bin endlich da, wo ich sein wollte. Ich kann Sex haben ohne Schwanger oder Krank zu werden und es fühlt sich dabei auch noch toll an! Als das Diaphragma kam, haben wir es gleich ausprobiert. Und wir hatten innerhalb kürzester Zeit gleich zwei Mal Sex. Ich bin wirklich stolz auf Augenstern. Er hatte vorher ein paar Tage hungern müssen und daher war er natürlich besonders scharf auf mich. Daher habe ich die erste Runde genossen und sie nicht so lang ausfallen lassen. Aber ich war immer noch hungrig auf ihn und sein bestes Stück und daher kann er nicht mehr als 10 min Pause gehabt haben und ich hing mit meinem Mund an seinem Schwanz. Der ließ sich auch nicht lange bitten und es ging an die zweite doch deutlich längere Runde. Ich saß auch relativ viel oben. Eigentlich bin ich ja eher faul und genieße die Macht, die ein Mann hat wenn er oben ist. Aber es hat sich so schön angefühlt, dass ich gar nicht genug bekommen konnte.
Negatives hat es trotzdem, fingern und Oralsex geht eher schlecht und das Ding muss nach dem Sex 8 Stunden drin bleiben… In der Zeit gilt wieder Kondomzwang. Naja dann nutzen wir doch lieber die ersten Stunden, wo man ohne Gummi Sex haben kann richtig aus und vögeln gleich mehr Mals.
Leider ist die Zeit bei Augenstern nun vorbei. Ich bin wieder in den eigenen vier Wänden. Zwei Wochen ist nun wieder Wartezeit. Auch verdammt ich vermisse ihn! Nicht zu letzte das Nachts glücklich an einander Schmiegen.
Ich hoffe trotzdem etwas lebendiger in meinem Blog zu werden. Letzter Zeit war ich arg still. Er hat mich zu sehr abgelenkt… Bis dahin.eHeHeHHHJbduhewuhuweif ssssd