Montag, 20. Dezember 2010

Ein Anfang und diebische Vorfreude


Endlich hatte ich wieder Sex. Ich war jetzt lange krank. SEHR böse Blasenentzündung… Bin immer noch nicht ganz fit, aber nach so vielen Nächten nur kuscheln und ihm mal einen blasen, musste es heute Morgen trotz des Zeitdrucks sein. Ich bin noch nicht endgültig befriedigt, aber es war ein Anfang sich durchnehmen zu lassen. Heute Abend, wenn er wieder da ist, werde ich da weiter machen, wo wir aufgehört haben.

Ihr könnt euch im Übrigen auf meinen Bericht über Augensterns Weihnachtgeschenk freuen… Das wird auch sehr sexueller Natur sein (wie er es sich gewünscht hat). Ich freue mich jetzt schon tierisch darauf!

Dienstag, 14. Dezember 2010

Vorfreude

Auf Regung. Freude. Prickeln. Ich werde SIE endlich kennen lernen!
Ein kleiner blonder Engel mit schönen blauen Augen und tollen Brüsten...
Ich hoffe nicht auf viel.
Ich hoffe auf einen Kuss!

Nachtrag:
Kein Kuss. Aber eine sympathische junge Frau. Mir sehr ähnlich. Aber leider zu viel Make up =(

Sonntag, 12. Dezember 2010

Gefingert - aber wie!

Das Wochenende war äußerst befriedigend! Nicht nur das wir viel Sex hatten nein! Es waren echt geile Sahnehäubchen dabei!

Am Anfang war wieder die Barriere im Kopf, ich weiß nicht warum. Zu viele Gedanken waren noch im Hirn. Aber nach dem Augenstern mir seine „Massage“ verabreicht hatte war ich hin und weg. Es hat mich gefingert. Und wie! Teilweise hat er mir dabei den G-Punkt stimuliert, und ganz liebevoll und sanft meinen Kitzler gestreichelt. Mit viel Gleitgel hat er mich ewig so bearbeitet, ich hab gezittert wie noch was, gestöhnt und kam sehr intensiv. Der Orgasmus dauerte mehrere lange Sekunden. Danach war ich alle und komplett fertig mit der Welt. Heute hat er mir das Ganze noch mal angedeihen lassen. Ich kam NOCH intensiver und vor allem anders. Denn diesmal hat er geschafft mich durch die Finger in meiner Möse zum Orgasmus zu bringen. Ich habe so laut geschrien wie lange net mehr als ich kam!

Neben bei habe ich seinen harten, wundervollen, seidigen, geäderten Schwanz geritten. Ihn in mir genossen. Ich bin so wund… Aber das ist egal, denn selbst zum Abschied, wo ich ihn nur blasen wollte, habe ich ihn am Ende doch wieder gefickt.
Trotzdem haben wir geschmust, geküsst, gestreichelt… Uns einfach viel Zeit genommen, um uns zu genießen. In jeglicher Hinsicht.

Dienstag, 7. Dezember 2010

Nackte Tatsachen


Hier mal zwei von Augensterns Fotos, die er von mir gemacht hat. Ich mag die Bildstimmung sehr und wie mein Körper zu Geltung kommt...
Und es erinnert mich an den Sex, den wir danach hatten =)

Montag, 6. Dezember 2010

Ein Tagtraum von Sex


Ich habe Lust auf Sex. Und wie! Selbst am Tag kommt es dazu, dass ich plötzlich daran denke, wie sich Augensterns Hände auf meinem Körper anfühlen. Wie er mich streichelt, meinen Po in die Hand nimmt, mit den Fingern an meinen Brustwarzen spielt. Sein harter Schwanz an meinen Bauch, wie er pocht, sich gegen mich drückt , mir sagt, dass er mich bald ausfüllen will. Ich stelle mir vor, wie ich mit der Zunge über die glatte Haut seiner Eichel lecke. Wie er riecht und schmeckt. Das Gefühl, wenn ich ihn ganz tief im Mund habe und er noch etwas nach schiebt, weil er es so schön findet. Oder meine Lippen über die Kante der Eichel auf und ab gleiten. Dann habe ich sein Stöhnen im Ohr. Ich spüre seinen Atem im Nacken, seinen Mund der über meinen Körper wandert. Stelle mir vor, wie er meine Beine aus einander drückt, seinen Schwanz an meiner Möse reibt, wie ich mich bemühe, dass er in mich eindringt und er mich noch nicht seinen Schwanz spüren lässt. Wie er dann ganz langsam und quälend sich in mich begibt, mich ganz ausfüllt einen Moment und sich dann langsam bewegt. Wie ich mich gegen ihn stämme und von ihm mehr fordere. Aber er lacht nur, genießt mich und meine Ungeduld. Bis er endlich nachgibt, mich schneller und härter nimmt. Mich anders hinlegt, so dass er tief in mich eindringen kann und das auch tut bis ich anfange laut und aus den tiefsten Tiefen meines Körpers anfange zu stöhnen. Mit jedem Stoß, jedem in mich gleiten. Wie er dann aus mir herausgleitet, ich mich beschwere und er beginnt mich zu lecken. Langsam genüsslich, gekonnt. So lange bis ich komme. Gott JA ich freue mich auf meinen Freund, wenn er mich besucht.